So installieren Sie die APK / APKS / OBB-Datei auf Android
Hier können Sie die APK-Datei "Breeze Clock" gratis für das Nokia 2.1 herunterladen. Die APK-Dateiversion ist 2.0.3, zum Download auf Ihr Nokia 2.1 klicken Sie einfach auf diese Schaltfläche. Dies ist benutzerfreundlich und betriebssicher. Wir bieten nur originale APK-Dateien an. Wenn die Materialien auf dieser Website Ihre Rechte verletzen , zeigen Sie dies uns an.
Zeituhren für Mitarbeiter mit GPS-Tracking und Berechnung von Gehaltsabrechnungen und Überstunden. Es wurde für kleine Unternehmen entwickelt und ist die einfachste Möglichkeit, Arbeitszeittabellen zu verwalten. Mitarbeiter können sich über das Internet, das Smartphone, die Einwahl per Telefon oder SMS anmelden.
Die Lohn- und Gehaltsabrechnung ist für den Erfolg von entscheidender Bedeutung und Breeze Clock kann Ihnen dabei helfen, dies zu vereinfachen. Breeze Clock ist eine Online-Stechuhr, mit der Sie die Arbeitsstunden Ihrer Mitarbeiter effektiv protokollieren und zusammenstellen können. Das ist ein Schritt hin zur Vereinfachung der Zeiterfassung!
Unsere Android-App verfügt über GPS-Tracking-Funktionen, sodass Sie Ihre Mitarbeiter vor Ort überwachen, korrekte Rechnungen ausstellen und Rechnungsstreitigkeiten vermeiden können. Ideal für Mitarbeiter außerhalb des Büros, z. B. im Baugewerbe, im Handwerk, auf dem Lieferweg und für Mitarbeiter, die vor Ort beim Kunden beschäftigt sind.
EINFACHE ZEITERFASSUNG UND ZEITBUCH MIT GPS-VERFOLGUNG
• Echtzeit-Stempeluhr
• Manuelle Zeiteingabe
• Geofence
• GPS-Verfolgung
• Zeiteinträge anzeigen und bearbeiten, Auftragscodes zuweisen, um abrechenbare Stunden an Kunden zu verfolgen
• Schichtberichte für eine bessere Mitarbeiterverfolgung bearbeiten
GENEHMIGUNGEN VERWALTEN UND GPS-STANDORTE ÜBERPRÜFEN
• Manager können den GPS-Standortverlauf der Zeiteinträge für das gesamte Team überprüfen
• Manager können Zeiteinträge für Gehaltsabrechnungsberichte genehmigen, die über das Web-Dashboard erstellt werden. BLEIBEN SIE MIT DEM
TEAMSTATUS SYNC.
• Zeigen Sie den Status von Teamkollegen in Echtzeit über das Dashboard an.
• Verwalten Sie bezahlte Abwesenheit („PTO“), Urlaub und Urlaubszeit
PLUS , mithilfe des Web-Dashboards:
• Gehaltsabrechnungs- und Überstundenberichte
• Essenspausen und Urlaubseinstellungen für Gehaltsabrechnungsberichte
• Leistungsstarke Echtzeitberichte in mehreren Formaten (PDF, EXCEL, online, HTML)
• Kalenderplanung
Alle Zeit- und Zapfwelleneinträge sowie der GPS-Verlauf werden nahtlos mit Ihrem Breeze Clock-Konto synchronisiert und sind online über unser Web-Dashboard oder die Chrome-App vollständig einsehbar. Greifen Sie auf das Web-Dashboard zu, um weitere Funktionen wie die Gehaltsabrechnungsberichte zur Berechnung von Überstunden oder die Kalenderplanung zu nutzen. Mit Breeze Clock verbringen Sie weniger Zeit mit der Verwaltung Ihrer Arbeitszeittabelle und können sich mehr auf die Führung Ihres Unternehmens konzentrieren.